Mein Weg

Mein Leben forderte mich immer wieder heraus. Schicksalsschläge prägten meinen Weg. Mein Herz fühlte sich schwer an. Doch auch in dunklen Momenten fühlte ich Licht und Liebe. Mir wurde bewusst, dass meine innere Lichtquelle schon immer vorhanden war und ich begann, sie in mein Leben zu integrieren. Eine enorme Kraftquelle eröffnete sich mehr.

 

In meiner Kindheit verunfallte meine sechsjährige Schwester und starb. In meiner Pubertät starb mein Vater durch Krankheit, mein Ehemann mit 43 Jahren durch Suizid.

Ich vergrub meinen Schmerz und meine Tränen hinter einer grossen Mauer in meinem Herzen.

 

Meine Angst zu lieben und dann wieder verlassen zu werden wurde immer grösser. Ich tat alles, dass ich von meinem damaligen Ehemann und meinen Kindern geliebt wurde. Doch ich fühlte mich stets ungeliebt.

 

Durch meine Kinder fühlte ich, dass ich ihnen nicht die Liebe geben kann, die ich in mir spürte, da sie hinter meiner Herzensmauer verborgen blieb. Mit verschiedenen Therapien und durch meine Intuition fing ich an, meine eigenen Mauern um mein Herz abzubauen.

 

Ich erkenne immer mehr, dass mein Leben voller Wunder und Schätze ist.

 

Diesen Weg kannst auch du gehen, dabei deine Schätze entdecken und wie ein Schmetterling deine Flügel ausbreiten, um das Leben zu lieben.

Ausbildungen

  • In Ausbildung zum Emotionalen Transformationscoach nach Shai Tubali

  • Zert. Expansionscoach nach Shai Tubali

  • Zert. NLP Master Coach DVNLP