Motivation

Ich höre dir zu und wir erarbeiten gemeinsam einen Plan, wie dein Weg sein kann und du zu Glück und Zufriedenheit in dir findest, unabhängig von äusseren Umständen.

 

Du lernst auf eine neue Weise mit deinem inneren Kind umzugehen und es von ganzem Herzen zu lieben.

Ich höre dir mit all meinen Sinnen zu. Ich biete dir einen geschützten und sicheren Ort, damit das verbotene und tief versteckte Leid sich zeigen kann.

Mit meinem Wissen und meinen feinfühligen Fähigkeiten leite ich dich behutsam und achtsam durch den Prozess.

Die Expansionsmethode und die emotionale Transformation sind wunderbare Tools um uns selber und unsere Mitmenschen auf eine liebevollere und mitfühlendere Art wahrzunehmen

Preise

Die Sitzungen finden in meiner Praxis oder auch online statt.

Stundenansatz

CHF 120.-

90 Minuten

CHF 180.-

Sitzungsdauer