top of page
Judith-025_edited.jpg

Ich bin ein Familienmensch und liebe es meine Kreativität im Basteln, Nähen und Malen auszuleben. Meinen Garten und die freie  Natur liebe ich um aufzutanken und loszulassen.

​

Seit meiner Jugend lasse ich mich von Büchern in andere Welten entführen. Diese Inspirationen helfen mir, mich weiter über meinen Horizont und meine Grenzen hinaus zu entwickeln.

​

Mein Schicksal lässt mich immer wieder erkennen, dass ich mein Meister bin. Ich kann jederzeit entscheiden, ob ich im Licht oder im Schatten lebe.

Warum Schicksalscoach?

Schicksal ist meistens mit Negativem verbunden.
Doch muss das sein? Wer bestimmt unser Schicksal?

​

Wie kann ich mein Schicksal ändern? Geht das überhaupt?

​

Du bist nicht dein Schicksal. Du bist immer frei und dein Herz ist unzerstörbar. Du bestimmst, wie du die Welt sehen und fühlen möchtest.

​

Mach den ersten Schritt in ein leichteres und glücklicheres Leben.

  • NLP Master Coach DVNLP

  • Expansionscoach nach Shai Tubali

  • Emotionaler Transformationscoach nach Shai Tubali

Energetisches Heilen | Spirituelles NLP | Emotionale Transformation

bottom of page